TT-Maximus Premium-Partner M-Point Banner
Banner Contra

AKTUALISIERT: Ausschreibung Hamburger Meisterschaften 2022 Damen/Herren (Stand: 17.01.2022, 10:00 Uhr)

Der Sportausschuss hat lange gezögert, die Ausschreibung zu veröffentlichen, da die Pandemielage für Mitte Januar nicht vorhersehbar war. Auch jetzt wissen wir noch nicht, wie die Lage am 22./23.01.22 sein wird, aktuell ist aber eine Durchführung möglich.

Folgende Maßnahmen wurden bislang ergriffen:
1) Die Veranstaltung wird nach dem 2G+ - Modell durchgeführt, also nachweislich Doppelt-Geimpfte mit einem negativen Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Eine Boosterung (Drittimpfung) wird einem Test gleichgestellt.

2) Es wird auf das Mixedverzichtet, dadurch können wir Herren (Sa) und Damen (So) an unterschiedlichen Tagen ansetzen.

3) Es sind keine Zuschauer zugelassen, für unter 18 jährige ist jew. eine Betreuungsperson zugelassen.

4) Um die Veranstaltung zeitlich abzukürzen werden nur die Halbfinals und Endspiele im Einzel über 4 Gewinnsätze ausgetragen.

Soweit TeilnehmerInnen aufgrund der Pandemie nicht gemeldet werden, bitten wir um entsprechende frühzeitige Mitteilung per Email. Der Sportausschuss wird die Pandemie-Entwicklung im Blick behalten und ggf. noch Änderungen vornehmen; eine Absage bleibt weiterhin – auch kurzfristig vor der dem Veranstaltungstermin- möglich!

Die Ausschreibung finden Sie hier:

Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World