TT-Maximus Premium-Partner M-Point Banner
Banner Contra

Absage/Verschiebung der Hamburger Meisterschaften Jugend 15+18

Liebe Sportler/innen und Vereinsvertreter/innen,

der Jugendausschuss hatte das Präsidium darum gebeten, sich mit der Thematik einer Absage/Verschiebung der Veranstaltung zu beschäftigen. In seiner gestrigen Sitzung hat sich das Präsidium dazu entschlossen, die Veranstaltung für den 11./12.12.2021 abzusagen. Es wird in den nächsten Wochen geprüft, ob die Veranstaltung im Frühjahr 2022 nachgeholt werden kann.

Dem Präsidium ist durchaus bewusst, dass diese Entscheidung die Aktiven sicher schwer trifft. Aber aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen und der dringenden Aufforderung der Politik und der Wissenschaft, Kontakte massiv zu reduzieren, blieb hier wenig Spielraum. Die Entscheidung ist dem Präsidium nicht leichtgefallen, sollte aber aus Gründen des Gesundheitsschutzes nachvollziehbar sein. Nur so können wir Sorge dafür tragen, dass Kontakte reduziert werden und somit die Gefahr einer Gesundheitsgefährdung durch eine Sportveranstaltung vollständig ausgeschlossen wird.
Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World