TT-Maximus Premium-Partner M-Point Banner
Banner Contra

Infos und aktualisierte SSRF HEM-Quali Damen und Herren (Stand: 26.11.2021, 10:00 Uhr)

WIR BITTEN AUCH UM BEACHTUNG DES HYGIENEKONZEPTS ZUR HEM-QUALI!!!

Aufgrund der neuen Eindämmungsverordnung dürfen Sportveranstaltungen in Innenräumen nur noch unter der 2G-Regelung stattfinden. Dieses gilt auch für die Qualifikation zur Hamburger Meisterschaft.

Es dürfen an der Veranstaltung nur vollständig geimpfte und Genesene teilnehmen. Das gilt auch für zugelassene Betreuer. Der entsprechende Nachweis ist bei der Anmeldung in der Halle nachzuweisen.

Schultest werden für diese Veranstaltung nicht akzeptiert. Sollten Spieler/innen die das 18.Lebensjahr noch nicht vollendet haben an der Veranstaltung teilnehmen und nicht vollständig geimpft oder genesen sein, muss ein aktueller PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder ein Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) bei der Anmeldung in der Halle vorgelegt werden.Selbsttest werden nicht akzeptiert.

Wir bitten darum, dass Spieler/innen die den entsprechenden Status (geimpft oder genesen) nicht erfüllen, sich entsprechend von der Veranstaltung abmelden. Dann können event. Nachrücker rechtzeitig informiert werden.

SSRF HEM-Quali Herren (aktualisiert: 26.11.2021, 10:00 Uhr)

SSRF HEM-Quali Damen (aktualisiert: 25.11.2021)


Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World