TT-Maximus Premium-Partner M-Point Banner
Banner Contra

Corona-Cup 3. Wochenaufgabe

Unter dem Motto “Ruft doch mal wieder Eure Großeltern an!“ bestand die Aufgabe darin, ein Werbespot für die Kids von heute mit maximal 60 Sekunden zu erstellen. Zusätzlich sollte in jedes Video ein Tischtennis-Schläger eingebaut werden. Neben den drei überzeugendster Werbespots wurde das lustigste und das einfallsreichste Video belohnt, sowie die kreativste Idee zum Einsatz des Tischtennis-Schlägers. Diese Kriterien waren zuvor bekannt.

Phantastisch, welch super kreative, lustige, professionelle und überzeugendste Werbevideos uns in der vergangenen Woche erreicht haben. Einige haben die Zeitbegrenzungvon 60 Sekunden etwas überschritten. Bei diesen Videos haben wir von der erreichten Punktzahl 2 Punkte abgezogen.

Die Platzierungen der Woche 3:
1. überzeugendstes Video: Fink Pong
2. überzeugendstes Video: Ping Pong Power
2. überzeugendstes Video: Pong FuPandas

lustigstes Video: Die Schupfnudeln
überzeugendster Einzelauftritt: Pong Fu Pandas
einfallsreichstes Video: Die Schupfnudeln
Einsatz des Tischtennis-Schlägers: Destroyer Girls with Grip

Das bedeutet, wir haben einen neunen Zwischenstand
1. PongFu Pandas 51,5 Punkte
2. DieSchupfnudeln 31 Punkte
3. FinkPong 26 Punkte

Die Videos der TOP 6 findet ihr hier: https://youtu.be/TjKfA_WAj4M

Die aktuelle Rangliste findet ihr hier: Link zum Dokument im Anhang
Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World