TT-Maximus Premium-Partner M-Point Banner
Banner Contra

TT-Ditsch.de ist online!

Tischtennis-Ditsches - die Hamburger Antwort auf Tischtennis-Races - können natürlich auch außerhalb von Hamburg gespielt werden.
TT-Ditsch.de ermöglicht euch das einfache Anlegen von Tischtennis-Turnieren nach dem Schweitzer-System.

Wir, das sind Sigi Nachbaur und Marco Timmann, sind mit den Funktionen schon sehr weit vorangeschritten. Registrierte Benutzer können eigene Tischtennis-Ditsch-Events anlegen und sich zu bestehenden Ditsch-Events an und abmelden.

Die komplette Durchführung des Turniers direkt auf der Seite ist in Arbeit und schon weit vorangeschritten. Bis dieses Modul fertig ist, müsst ihr jedoch noch auf andere Turnier-Software ausweichen. Sigi hat eine Excel-Anwendung realisiert, die er gerne zur Verfügung stellt.

Nun freuen wir uns auf reichlich Besuch auf der Seite!
"Ditsch"-Grüße von Sigi und Marco
Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World