TT-Maximus Premium-Partner M-Point Banner
Banner Contra

Chance für Vereine

Liebe Vereinsvertreter,

in diesen schwierigen Zeiten gibt es auch Lichtblicke für unsere schöne Sportart. Wie uns von unserem Partner, der Contra Sport GmbH, berichtet wurde, hat der Verkauf von Freizeitschlägern, Freizeittischen, etc. in den letzten Wochen massiv zugenommen.

Das zeigt aus unserer Sicht eindeutig, dass Tischtennis eine beliebte Freizeitbeschäftigung ist. Dieses bietet auch Chancen für unsere Sportart. Die vielen Freizeitsportler müssen von Ihnen nur abgeholt werden. Hierzu sollten die Vereine in dieser Zeit über Aktionen nachdenken, um neue Mitglieder in die Vereine zu bekommen.

Hierzu können z. Bsp. folgende Aktionen hilfreich sein:

- Veröffentlichung in den Stadtteilzeitungen über ein TT-Angebot
- Werbeflyer im Stadtteil und in Schulen verteilen
- Kooperation Schule und Verein
- Mini-Meisterschaften

Aber Einfallsreichtum und Fantasie sind bei angedachten Aktionen keine Grenzen gesetzt.

Zu dieser Thematik wurde auch vom DTTB ein Artikel veröffentlicht. Hier der Link zu dieser lesenswerten Veröffentlichung


Das Präsidium des HTTV
Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World