TT-Maximus Premium-Partner M-Point Banner
Banner Contra

Eine Projektwoche mit Tischtennis in Hamburg

Die Idee zu diesem Projekt entstand bereits vor drei Jahren. Damals hatte der Hamburger TT-Verband unter der Leitung seines Präsidenten Lothar Baumann ein Konzept zur Etablierung einer 3. Sportstunde an Grundschulen erarbeitet. In der Planungsgruppe waren Vertreter von Vereinen und Verband an einem Tisch zusammengekommen, um gemeinsam Ziele zu formulieren, das Konzept zuschreiben und das Ganze dann auch noch in die Tat umzusetzen.

Wie das Konzept umgesetzt wurde, finden Sie in folgendem Bericht von Matthias Geisler.


Interessierte Vereine sollten sich auch schon in der jetzigen Situation Gedanken über solche Projekte machen. Es wird sicher eine Zeit nach der momentanen Krise geben und Projektwochen können dann sicher auch wieder durchgeführt werden.
Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World