TT-Maximus Premium-Partner M-POINT
Banner Contra

Patrick Khazaeli/Lleyton Ullmann holen Gold

Die Aktiven des HTTV konnten bei den Norddeutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Berlin insgesamt 4 Medaillen gewinnen. Überragend dabei die Leistung der Doppelpaarung Patrick Khazaeli (SC Poppenbüttel)/lleyton Ullmann (TSV Sasel), die den Titel des Norddeutschen Meisters im Doppel erringen konnten.

Bronzemedaillen konnten das Damendoppel Nura Jensen (Niendorfer TSV) mit Jessica Boy (TTSG Urania-Bramfeld), das Herrendoppel Kai Enno Kleffel (Oberalster VfW) mit Matthias Dietrich (BeTTV) und Harun Bozanoglu (TuS Germania Schnelsen) im Herreneinzel gewinnen. Vor allem die Medaillen von Nura mit Jessica und von Harun waren sehr überraschend. Zudem hat sich Harun damit für die Deutschen Meisterschaften 2020 Anfang März in Chemnitz qualifiziert.

Insgesamt konnten die Hamburger Aktiven überzeugen und mindestens ihre Setzungsposition bestätigen. Alle Ergebnisse finden Sie hier:


Ein großer Dank an alle Aktiven und Betreuer, die den HTTV in Berlin toll repräsentiert haben. In der gesamten Delegation unter Leitung von Sportwart Karsten Reinecke herrschte ein großer Zusammenhalt. Das trug sicher auch zu den sportlichen Erfolgen bei.
Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World