TT-Maximus Premium-Partner M-POINT
Banner Contra

Hamburger Lehrwart geht unter die Buchautoren

Matthias Geisler, Lehrwart des HTTV und Chefredakteur der Zeitschrift Trainerbrief des VDTT, hat sein erstes Buch geschrieben. Im Rahmen der „Lehrplanreihe“ des DTTB behandelt es das Thema „Methodik desTechnik-Trainings“. Mit Hilfe von über 180 Illustrationen und 50 Bilderreihen wird dort erklärt, wie Tischtennis-Techniken erlernt, verbessert und angewendet werden können.

Im Podcast der Trainerakademie des DTTB erzählt Matthias über seine Tätigkeit als hauptberuflicher Tischtennis-Trainer, seine Erfahrungen im Anfänger- und Fortgeschrittenentraining, womit er Kindern Freude am Tischtennis vermittelt und welche methodischen Ansätze er verwendet.

Unter folgendem Link kann das Interview mit Matthias im Podcast des DTTB angehört werden:

Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World