TT-Maximus Premium-Partner M-POINT
Banner Contra Lagermitarbeiter

Aktualisiert: Veröffentlichung SSRF Verbandszwischenrunden 2019 Jugend

Männliche Konkurrenzen : DerJugendausschuss hat sich entschieden als Stichtag für die Spielstärkenreihenfolge Sonntag den 10.03. zu nehmen um diverse Punktspiele und die Ergebnisse der bereits gespielten Verbandsvorrunden in die Spielstärkenreihenfolge mit einzubeziehen.

Weibliche Konkurrenzen: Es wurden einige Spielerinnen in Altersklassen gemeldet, für welche diese beim Hamburger Ranglistenturnier nicht mehr spielberechtigt sind. Diese Spielerinnen wurden von der Geschäftsstelle und vom Jugendausschuss in die für diese mögliche Altersklasse aufgenommen. Für die weiblichen Konkurrenzen hat sich der Jugendausschuss dazu entschlossen den aktuell gültigen QTTR vom 11.02. zunehmen, da in diesen Konkurrenzen noch keine Runde des Ranglistenturnieres gespielt wurde.

Die Spielstärkenreihenfolgen der weiblichen Konkurrenzen finden Sie hier:


Die Spielstärkenreihenfolgen der männlichen Konkurrenzen finden Sie hier:

Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World