TT-Maximus Premium-Partner M-POINT
Banner Contra Lagermitarbeiter

Wechsel im Verbandskader

Oliver Alke beendet seine Tätigkeit als Verbandstrainer des Hamburger Tisch-Tennis-Verbandes zum Jahresende.

Seit April 2005 ist Olli für den Verbandskader als Trainer tätig gewesen, zunächst als Co-Trainer und seit Dezember 2007 als Verbandstrainer. In diesem langen Zeitraum hat er durch seinen engagierten Einsatz und aufgrund seiner fachlichen Kompetenz sowie seiner Fähigkeit, die Kinder zu motivieren und mitzureißen, in hervorragender Weise dazu beigetragen, dass wir im Hamburger Tisch-Tennis-Verband den Nachwuchs erfolgreich in einer Art und Weise fördern konnten, die für einen so kleinen Verband nicht selbstverständlich ist. Während seiner Zeit als Verbandstrainer konnte als herausragendes Ereignis der deutsche Meistertitel bei den Jungen errungen werden. Es ist aber nicht dieses Einzelereignis das Besondere am Erfolg während seiner Trainertätigkeit, sondern die Positionierung unseres Nachwuchses, die sich durch die Gewinne vieler Titel, insbesondere auf norddeutscher Ebene, festmachen lässt.

Wir danken Olli für seine Tätigkeit beim Hamburger Tisch-Tennis-Verband und freuen uns darauf, dass er uns als Trainer für Einzelförderung erhalten bleiben wird. Nicht nur wir als Verband danken ihm, sondern auch seine Kaderkinder danken ihm, was sie in einer Nikolausabschiedsfeier im Anschluss an das Training zum Ausdruck gebracht haben. Die Kinder haben eine tolle Abschiedsparty organisiert und Olli war den Tränen nahe!

HERZLICHEN DANK, OLLI !

Ab Januar 2019 wird dann das Kadertraining in leitender Funktion von unserer A-Lizenz-Trainerin Jasmin Kersten, die seit über zehn Jahren als Co-Trainerin für den Verband tätig ist, fortgeführt werden. Im Team verbleiben wird Adrian und ergänzt wird es durch den Einsatz mindestens eines weiteren Co-Trainers.Wir glauben, in dieser neuen Konstellation gut aufgestellt zu sein, und sehen der weiteren Entwicklung und der Zukunft zuversichtlich entgegen.

Lothar Baumann
Präsident HTTV
Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World