TT-Maximus Premium-Partner M-Point Banner
Banner Contra

KORRIGIERT: Endgültige Staffeleinteilungen Jugend Frühjahr 2020

Aufgrund der Situation, dass wir versehentlich eine Mannschaft doppelt eingeteilt haben, mussten wir in den Wochenendstaffeln 4, Jungen 15, noch Veränderungen vornehmen. Wir bitten unseren Fehler zu entschuldigen.

Die korrigierte Endgültige Staffeleinteilung Mädchen-, Jungen 18-, und Jungen 15 Staffeln für die Frühjahrsserie 2020 finden Sie hier:


Wir bitten alle Vereine die das bisher noch nicht erledigt haben und die Mannschaften in den Leistungsklassen oder Wochenendstaffeln haben, uns bis zum 12.12.2019 die ausgefüllten Hallenmeldebögen zuzusenden. Die Meldebögen finden Sie hier:



Sicher ist schon aufgefallen, dass es am 14.03.2020 einen Einzelspieltag in den Leistungsklassen geben soll. Dieses ist der letzte Samstag in den Frühjahrsferien. Dem Spielausschuss ist bewusst, dass dieses für den einen oder anderen Verein ein unglücklicher Termin ist. Sollten Vereine nicht in der Lage sein an diesem Tag ein LK-Spiel auszutragen, bitten wir zunächst darum, eine einvernehmliche Lösung für einen neuen Spieltermin zu finden.. Dieses dürfte in fast allen Fällen unproblematisch möglich sein. Sollte keine einvernehmliche Lösung möglich sein, bitten wir um Rückmeldung. Der Spielausschuss würde das Spiel dann neu terminieren.

Wir sind der Überzeugung, dass eine einvernehmliche Verlegung die bessere Alternative ist. Dann können die beteiligten Mannschaften einen Termin absprechen, der für beide passt. Bei einer Ansetzung durch den Verband, ist dieses nicht immer gegeben.



Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World