TT-Maximus wird unterstützt von unserem Premiumpartner
LOGIN TT-Maximus

Du kannst noch keine Spielberichte eingeben?
Hier kannst Du Dich bei Click-TT » registrieren.
Offizieller Ausrüster des HTTV Contra Banner
TT-Maximus ist ein Projekt von Timmann Banner

Tischtennis Video Portal

AKTUALISIERT: Spielstärkenreihenfolgen Verbandszwischenrunden 2017 - männlich

Leider kommt es am geplanten Termin für die Verbandszwischenrunde der Schüler A am 26.03.2017 zu einer Terminkollison mit diversen Punktspielen in den Wochenendstaffeln der Jungen, Schüler und der Beginnerstaffel.

Diese Kollision ist darauf zurückzuführen, dass wir wenige Termine für die Koppelspieltage zur Verfügung haben und für die wenigen Termine dann auch noch eine entsprechende Hallenverfügbarkeit haben müssen. So blieb bei der Spielplangestaltung nur die Möglichkeit, auch für den 26.03.2017 Wochenendspieltage anzusetzen. Die daraus resultierenden Folgen für die Verbandszwischenrunde der Schüler/innen A wurden von uns falsch eingeschätzt. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Um den Vereinen größere Unannehmlichkeiten, die die vielen Punktspielverlegungen nun mit sich bringen würden zu ersparen, haben wir uns dazu entschlossen, die Verbandszwischenrunde der Schüler/innen A vom 26.03.2017 auf Samstag, 13.05.2017 zu verlegen. Somit würden alle für den 26.03.2017 angesetzten Punktspiele stattfinden können.

Uns ist bewusst, dass auch diese Verschiebung nicht einfach zu händeln sein wird. Aber im Gegensatz zu der Verlegung von kompletten Spieltagen der Wochenendstaffeln, bei denen immer 6 Mannschaften betroffen wären, ist die Verlegung der Verbandszwischenrunde der Schüler/innen A die Lösung, die für die Vereine die wenigsten Unannehmlichkeiten bereitet.

Wir bitten alle beteiligten Vereine um Verständnis für diese Änderung und entschuldigen uns noch einmal für den Fauxpass bei der Spielplanerstellung.

Für weitere Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle zur Verfügung.
TT-Maximus wird unterstützt von unseren Partnern:
Partner Logo Partner Logo Partner Logo