TT-Maximus Premium-Partner M-POINT

AKTUALISIERT: Auslosungen Jugendpokal


Wir möchten Sie bitten, die Spielberichte direkt nach Spielende zu erfassen, so dass wir in der Lage sind die Spiele der nächsten Runde zu veröffentlichen.

Bei der Spielberichtseingabe ist darauf zu achten, dass die einzelnen Spieler nur aus der Liste eingefügt werden können, wenn in der genehmigten Aufstellungsreihenfolge gespielt worden ist. Im Jugendpokal ist es aber möglich, die Nummer 2 auf Position 3 und die Nummer 3 auf Position 2 einzusetzen. In diesen Fällen müssen die Spielernummern im entsprechenden Feld manuell erfasst werden. Deshalb ist es absolut erforderlich, dass in den Spielberichten die in der Halle ausgefüllt werden, die jeweiligen Spielernummern gut leserlich aufgeschrieben werden. Somit wird dem eingebenden Verein die Erfassung erleichtert und es werden Fehleingaben vermieden.

Schüler

1.Runde Schülerpokal
1.Runde Schülerpokal als pdf-Datei
k.o.-Raster des Schülerpokals


Jungen

1.Runde Jungenpokal
1.Runde Jungenpokal als pdf-Datei
k.o.-Raster Jungenpokal 2016


Mädchen

Viertelfinale Mädchenpokal
Viertelfinale Mädchenpokal als pdf-Datei
k.o.-Raster Mädchenpokal

In der Übersicht des Mädchenpokals sind die Paarungen zur Zeit noch doppelt angegeben. Das bereinigen wir noch. Gültig sind die Spieldaten im Juni 2017.
Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World