TT-Maximus Premium-Partner M-POINT

AKTUALISIERT: Spielstärkenreihenfolgen zu den Hamburger Meisterschaften 2017 (Stand: 16:50 Uhr)

Hier finden Sie nun die aktualisierten Spielstärkenreihenfolgen (incl. Doppel und Mixed) zu den Hamburger Meisterschaften 2017 der Jugend und Schüler/innen-Klassen.

In den Spielstärkenreihenfolgen der Einzel, sind die gemeldeten Spieler/innen grün unterlegt. Für die Spieler/innen, die nicht grün unterlegt sind, haben die Vereine noch bis Donnerstag, 07.12.2017 um 16:00 Uhr die Möglichkeit diese Spieler/innen per Mail an die Geschäftsstelle zu melden. Danach würden die Teilnehmerfelder über die Ersatzplätze aufgefüllt.

Weiterhin genehmigt der Jugendausschuss für die C-Schülerinnen und die D-Schüler/innen noch bis Donnerstag, 07.12.2017, 16:00 Uhr, Nachmeldungen, die auch per Mail an die Geschäftsstelle erfolgen müssen.


Spielstärkenreihenfolgen Mädchen/Jungen (incl. Doppel und Mixed)

Spielstärkenreihenfolgen Schüler/innen A (incl. Doppel und Mixed)

Spielstärkenreihenfolgen Schüler/innen B (incl. Doppel)

Spielstärkenreihenfolgen Schüler/innen C

Spielstärkenreihenfolgen Schüler/innen D
Werbung
pkwteile.de
Werbung
CONTRA TT-World